Mediale Seelenreisen

Mediale Seelenreisen – Heilreisen in die Geistige Welt & Frühere Leben

In einer Medialen Seelenreisen, auch Past Life Reading genannt (Fernsitzungen) reise ich als Trance Medium stellvertretend für Dich in die Geistige Welt sowie in Deine für dieses Leben relevanten Früheren Inkarnationen. Je nach deinem Anliegen, welches du gerne ansehen, erkennen und lösen möchtest, werde ich von deiner Seelenführung, stellvertretend für dich, in das jeweilige Leben geführt. Dabei geht es um Heilung seelischer Verletzungen, ebenso wie die Auflösung emotionaler Blockaden und Lösung karmischer Verwicklungen. Hier ist es mir sehr wichtig, nicht nur die Ursprungs-Inkarnation zu sehen, sondern Geschehenes auf geistiger Ebene zwischen den Seelen in Vergebung und somit auch in die Lösung zu bringen.

Die mir gezeigten Szenen aus dem jeweiligen früheren Leben zeichne ich in meiner Trance als mp3-Aufnahme auf. Somit kannst du dies anschließend für dich nacherleben. Ich empfange als Medium die Schlüsselerlebnisse zu hinderlichem Karma, und löse diese in und mit Hilfe der Geistigen Welt durch Heilrituale mit den in Verbindung stehenden Seelen. Klarheit für Beziehungen sowie der Lebensaufgabe und dem Seelenplan können wieder in dein Leben fließen..

Stellvertretende Rückführung

Ich sehe mir für dich deinen früheren Leben an

Reise in Deine Früheren Leben zur Klärung sowie Heilung seelischer Verletzungen und karmischer Verstrickungen.

Tempel der Weisheit

Im Tempel der Weisheit erhalte ich Einblick in die Akasha-Chronik

Antworten auf Deine Lebensfragen im Tempel der Weisheit – ebenso Einblick in die Akasha-Chronik

Heilreise Früheres Leben

Erlebe Heilung an deinem Seelischen Abbild durch die geistigen Lichtheiler

Reise in deine Früheren Leben zum Ursprung von emotionalen Leiden. Heilung durch die Integration sowie Seelenanteilen und verschiedener Heilrituale.

Karma Love®

Heile wozu ihr zum Lösen hierher gekommen sein, das der Fluss der Liebe frei fließen kann

Karmische Beziehungen aus Früheren Leben erkennen und heilen. Löse die Schleier um dein Herzweg sowie dein wahres Sein zu leben. Entfalte die Liebe in dir.

Stellvertretende große Seelenreise

Begebe dich auf die große Reise weitreichender Klarheit und Heilung

Heilreise in ein Früheres Leben als auch in deine Spirituelle Seelenheimat. Antworten auf deine Lebensfragen und zu deinem Seelenplan.

Flexible Abstimmung der Reise

Mediale Seelenreisen

Nicht so ganz das richtige für dich dabei?Gerne schreibe mir den Umfang deiner Anliegen und wir stellen individuell die für dich passende Reise zusammen.

Rechtlicher Hinweis:

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.