Wer erwartet Sie im Elan Vitale?

kirstenjuni2013_1_160

Ich bin Kirsten Liedl, Jahrgang 1971. Mit der Heilung meiner Gürtelrose in der Kindheit durch Geistheilung habe ich mich schon früh mit geistigem, energetischen Heilen beschäftigt. Wo die Schulmedizin mir gut 2 Jahre Heilungsweg der Nervenbahnen zusicherte, gelang es mir über den Weg der geistigen Heilung die Disharmonie in meinem Körper innerhalb 2 Wochen vollständig loszulassen und wieder schmerzfrei zu sein.

In meiner Jugend durfte ich dann ein Channeling bei einem Medium erleben, welches mir von meiner Zukunft als Geistheilerin berichtete, hierhin es jedoch noch ein langer, nicht gerade leichter, aber schöner Weg sein würde.
Diesen Satz damals nicht verstanden, begab ich mich in den Fluss des Lebens und ließ mich treiben, durch harte und lehrreiche Phasen wie auch durch wunderbare, harmonische und erfüllende Zeiten.

Das Leben hat mir mit seinen Höhen und Tiefen stetig den Weg zur energetischen Heilerin geebnet. So habe ich mich als alleinerziehende Mutter von 2 Jungen der Jahrgänge 1990 und 1992 neben meiner langjährigen Tätigkeit als Bürokauffrau weitergehend über viele Jahre hinaus intensiv mit der ganzheitlichen Gesundheitsprävention und der Energiearbeit beschäftigt.

Ausbildungen, die meinen Lebensweg begleitet haben sind u.a.

  • Heiler zur energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Shiatsu
  • Ausbildung in medizinischer und nichtmedizinischer Hypnose
  • Meridian-Energie-Therapie
  • Japanisches Heilströmen (Jin Shin Jyutsu)
  • verschiedene Heiler-Ausbildungen
  • Workshop bei Jasmuheen
  • Reiki einschließlich Lehrergrad in der westlichen Usui- und der japanisch-traditionellen Gendai Reiki-hô-Methode
  • Sanathana Sai Sanjeevini
  • Metamorphose
  • Präventive Gesundheitstrainerin
  • Stoffwechsel-Beraterin
  • NLP-Practitioner
  • Maya-Astrologie
  • Klangschalenmassage
  • Programmierung der göttlichen Matrix
  • QCT – Quanten Bewusstseins Transformation
  • CQM – Chinesische Quanten Methode
  • Psych-K

wodurch ich mir ein breitgefächertes Wissen angeeignet habe. Laufend vertiefe ich mein Wissen mit weiteren Ausbildungen.

Die Gabe, als Kanal der Heilungsenergien tätig sein zu dürfen und meinen Mitmenschen diese hochschwingende Lichtenergie zur Heilung zukommen zu lassen, lebe ich als meine Berufung.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen und ein kleines Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen. Anregungen oder Terminanfragen dürfen Sie mir gerne per eMail senden.

Seien Sie herzlichst gegrüßt

Kirsten Liedl