Energetische Hausharmonisierung

Hausharmonisierung im Elan Vitale

Energetische Hausharmonisierung

Die Energetische Hausharmonisierung dient der Balance. Unser Energiekörper wird von dem Umfeld, in dem wir uns aufhalten, beeinflusst. Die Aura nimmt alle Schwingungen auf, die den Körper in seiner Vitalität stärken oder schwächen können. Ein ausgeglichener Lebensraum ist somit für Gesundheit und Wohlempfinden von größter Wichtigkeit.

Bei der Energetischen Hausharmonisierung werden ausgeglichen: Erdstrahlen und Wasseradern, elektromagnetische Felder bis hin zu Handys und Computer. Alles, was belastend auf den Körper wirkt, erfährt eine Neutralisierung.

Ganz wichtig ist hier die energetische Reinigung des Grundstückes, auf dem das Haus oder die Wohnung steht, zu erwähnen.

Was hat sich hier zu allen Zeiten der Vergangenheit ereignet? So kann es sein, dass sich das eine oder andere Grundstück auf früheren Massengräbern, Schlachtplätzen, Kultstätten o.ä. befindet. Hier ist es oft so, das sich auf dem Grundstück, in der Wohnung, in dem Haus „störende“ Seelenanteile befinden, die mit der Hausentstörung befreit und ins Licht geschickt werden. Die damit einkehrende Ruhe ist deutlich im Alltag spürbar.
Dein Körpersystem erfährt eine Umwandlung zum Positiven von Strahlenbelastungen, mentaler und emotionaler Vergiftung und negativen Gedankenformen (Gedankenhygiene).

Eine Entstörung wird von mir durch Fernbehandlung aus meinem Elan Vitale in München Pasing vollzogen.

Ablauf der Hausharmonisierung

Schicke mir ein Foto des Hauses / der Wohnung und/oder des Arbeitsplatzes eMail zu und vereinbare mit mir einen Termin zu dem du dich in deiner Wohnung befindest. Sensible, feinfühlige Menschen spüren den Moment der Strahlenaufhebung / des Clearings, denn die Energie durchdringt den ganzen Raum. Der Raum wird in ein Kraftfeld umgewandelt. Es überträgt sich eine Schwingungsenergie wie Wärme, Licht, Vibration u.ä.
Die Heilenergie wirkt noch weiter – fühle und höre auf deinen Körper und spüre die Energie, genieße die Stille. Beobachte in den Tagen nach der Entstörung die Stimmung, die Luft, die Pflanzen, einfach alles, was in dem Haus ist.
Ich freue mich, nach der Entstörung eine kurze Rückmeldung über das Erlebte zu bekommen.

ANMERKUNG
Ich bitte um Verständnis, dass die Entstörung erst nach deinem Zahlungseingang von mir vollzogen wird. Selbstverständlich wird das Beratungsgespräch vorab getätigt.

Ausgleich für eine Hausharmonisierung

150,00 € (siehe auch Preisliste)

Jetzt Behandlung buchen
Hinweis:
Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Arbeit besteht ausschließlich in der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte sowie dem Coaching. Energetisches Heilen ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Keines der beiden kann das andere ersetzen. Ferner wirkt beides miteinander ergänzend ebenso wie entspannend, aktivierend und harmonisierend.