Durch Energiebänder lösen, einengenden Verbindungen respektvollen Freiraum schaffen

Energiebänder lösen im Elan VitaleDie aktive Heilmeditation der Energiebänder lösen geschieht in achtsamer und respektvoller Weise für beide Seiten.

Menschen, mit denen man Kontakt hatte oder auch noch hat, stehen energetisch mit einem in Verbindung. Diese Energiebänder oder auch Interaktionsbanden verbinden uns über die Chakren.

Es können Personen sein, die das eigene Leben noch begleiten oder sich im Laufe des Lebens von einem gelöst oder getrennt haben, mit denen man sehr eng, vielleicht auch über einen längeren Zeitpunkt verbunden war oder noch ist. Bei diesen Personen kann es sich um Familienangehörige, Partner, Vorgesetzte, Freunde, Lehrer etc. handeln. Wenn einem immer wieder „schwere Gedanken“ von diesen Personen dem eigenen Leben die Leichtigkeit nehmen, man sich manipuliert fühlt o.ä. ist es sinnvoll sich energetisch zu lösen um wieder beiden Seiten die Möglichkeit der eigenen freien Entfaltung zu gewähren.

Die Loslösung erfolgt im energetischen Bereich, so dass die eine Person (bewusst oder unbewusst) nicht mehr in der Lage ist, sich der Energien der anderen Person zu bedienen bzw. durch das Besetzen eigener Energien die andere Person zu manipulieren.

Plane für diese Anwendung ca. 60 Minuten ein.

BEISPIELE FÜR EINE LOSLÖSUNG KÖNNEN SEIN

  • nach der Trennung einer Beziehung oder Scheidung
  • wenn man sich von den evtl. Machtstrukturen der Eltern, Freunde, Nachbarn, Arbeitgeber oder anderer Personen lösen möchte
  • in evtl. Abhängigkeiten mit Menschen lebt
  • wenn man Menschen loslassen möchte, oder losgelassen werden mag, die zum jetzigen Zeitpunkt im eigenen Leben keinen Platz mehr haben.

Die Loslösung geschieht liebevoll in einer geführten Meditation und das Wohl beider Seiten steht hier im Vordergrund.

Meine Empfehlung ist, evtl. vorher eine Energetische Wirbelsäulenaufrichtung machen zu lassen, um beim eigenen Fundament für eine gereinigte Grundlage zu sorgen.

ENERGIEAUSGLEICH DER ENERGIEBÄNDER LÖSEN

50,00 € (siehe auch Preisliste)
225,00 € Kleine 5er-Karte

Behandlungsmöglichkeiten der Kleinen 5er-Karte: Shiatsu – Klangschalenmassage – Energiebänder lösen – Chakrenclearing mit Edelstein-Gesichtsmassage

Jetzt Behandlung buchen
Hinweis:
Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Arbeit besteht ausschließlich in der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte sowie dem Coaching. Energetisches Heilen ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Keines der beiden kann das andere ersetzen. Ferner wirkt beides miteinander ergänzend ebenso wie entspannend, aktivierend und harmonisierend.