Bei einer energetischen Heilbehandlung wird dem Körper die Energie der 3 Heilungsstrahlen durch 9 Chohan´s weitergeleitet. Dem Körper wird so die Energie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeführt.
Genießen Sie in einem geschützten Umfeld das „ganz bei sich ankommen“ und tauche ein in das innere Ich, die reine Liebe, das Licht und den Frieden.Heilbehandlung im Elan Vitale
Während einer Heilbehandlung wird der Körper entstört, die gesamte Aura mit Ihren einzelnen Energiekörpern in Balance gebracht, kraftvolle und heilende Energien kanalisiert weitergegeben und schwächere Organe oder Körperregionen harmonisierend ausgeglichen. Blockaden, die zu transformieren bereit sind, werden gelöst und das Immunsystem gestärkt. Somit wird der Körper wieder in seine individuelle Schwingung – seiner einzigartigen Energie – gebracht.

Die 13 Chakren, das erweiterte Chakrensystem (einschl. der 7 Hauptchakren), werden harmonisiert und die Energeileitbahnen gereinigt, damit auch hier die Energie wieder frei fließen kann.
Anschließend werden nach Bedarf evtl. „Suchtprogramme“ jeglicher Art transformiert.Sofern Narben von Verletzungen, Operationen oder Verbrennungen vorhanden sind, werden diese entstört, damit der Energiefluss im Körper, den Meridianen, wieder frei fließen kann.

EINE ENERGETISCHE HEILBEHANDLUNG BEINHALTET

  • Körper- und Energiekörper/Aura-Clearing (Entstörung und Balance)
  • Entstören von Narben (bei körperlichen Narben ist u. U. der Energiefluß im Körper, den Meridianen gestört)
  • transformieren von Suchtprogrammen*
  • Organe werden in ihrer Aktivität gestärkt
  • umfassende Heilung des erweiterten Chakrensystems
  • energetische Schwankungen in Organe oder Körperregionen balanciert

* Den energetische Suchtcode trägt man vom Familiensystem in sich, sofern in der Familie Suchtprobleme (Alkohol, Nikotin etc.) vorhanden sind oder waren. Doch auch angeeignete Gewohnheits-Muster, die sich im Laufe der Zeit im Unterbewusstsein manifestiert haben, bedürfen einer Transformation. Hierbei ist es wichtig, das der Einzelne von seinem Inneren heraus bereit ist, loszulassen.

Planen Sie für einen Termin etwa 60-90 Minuten ein und gönnen sich danach die Zeit des auf sich wirken lassens.

ENERGIEAUSGLEICH FÜR DIE  ENERGETISCHE HEILBEHANDLUNG

90,00 € (siehe auch Preisliste)
400,00 € Große 5er Karte

Behandlungsmöglichkeiten der Großen 5er-Karte: Klang-Shiatsu – Chakren-Klang-Symbiose – Energetische Heilbehandlung

Jetzt Behandlung buchen
Hinweis:
Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Arbeit besteht ausschließlich in der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte sowie dem Coaching. Energetisches Heilen ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Keines der beiden kann das andere ersetzen. Ferner wirkt beides miteinander ergänzend ebenso wie entspannend, aktivierend und harmonisierend.