Persönliches Channeling

Bekomme Antworten auf deinen Frage aus der Geistigen Welt, von den Engeln und Aufgestiegenen Meistern. Lichtvolle Entscheidungshilfen für deinen Weg.

Cosmic Energy Healing

Mit dem Cosmic Energy Healing / Trance Healing empfängst du die Heilenergie der Lichtheiler aus der Geistigen Welt. Mehr Kraft für deinen Heilungsweg.

Persönliches Channeling – Botschaften aus der geistigen Welt

Für ein persönliches Channeling stelle ich mich als Übermittler für die Botschaften aus der geistigen Welt zur Verfügung um dir Antworten auf deine Lebensfragen zu geben. Hierzu verbinde ich mich als Channel-Medium mit den lichtvollen Wesen aus der Geistigen Welt. Dies können Engel und Erzengel, Aufgestiegene Meister oder Seelenführer wie auch andere hochschwingende Lichtwesen sein.

Durch die Impulse für dich, die du aus der Geistigen Welt zu deinen persönlichen Fragen erhältst, kannst du klare Erkenntnisse und tiefere Einsichten in die Situationen in deinem heutigen Leben erhalten. Die empfangenen Botschaften dienen dir dazu, das Bild aus der Ganzheit besser erkennen zu können und die daraus ersichtlichen Zusammenhänge besser zu verstehen, um deine Entscheidungen für die nächsten Schritte fokussierter umzusetzen. Auf unbewusster Ebene werden die Informationen der Geistigen Welt auch in deinem feinstofflichen Energiefeld gespeichert womit sich diese auch in deinem Seelenkörper integrieren können. Klare Botschaften aus der Geistigen Welt sind immer von einer hohen Schwingung geprägt werden dir jedoch deine Entscheidungen in deinem Erdenleben weder abnehmen noch für dich treffen – es sind lichtvolle Entscheidungshilfen zum Wohle des Ganzen.

Die Schwingungsfrequenzen von dir und den Lichtwesen begegnen sich in einem Channeling, damit sie dich auf deiner Seelenebene erreichen können. Die Geistige Welt hat immer die Intension, dich in deine klare, reine, ursprünglich göttlichen Seelenfrequenz zu führen, damit du deiner Seelenaufgabe folgen kannst.

In einem persönlichen Channeling für dich zeigen und sprechen durch mich die Wesen, die dir zu deinen Fragen die für dich besten Informationen geben können. Sehr häufig sind dies u.a. Lord Sananda, Saint Germain, Hilarion, Lady Nada, Erzengel Michael, Raphael, Uriel …

Fragen für ein Channeling können sein …

  • Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?
  • Was will meine Seele aus meiner Situation …. lernen?
  • Wie kann ich den Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?
  • Was verbindet mich mit meinem Partner / meiner Partnerin auf Seelenebene?
  • Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?
  • Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?
  • Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?
  • Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
  • Was hindert mich daran meinen Träumen zu folgen?
  • Was kann ich tun um mein Selbstvertrauen zu stärken?
  • Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen?

Grundsätzlich gilt, um so präziser du die Frage stellst um so genauer wird die Geistige Welt auf deine Frage eingehen können.

Hinweis

Bei einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden.
Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitliche Diagnosen!!!
Ein Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt.

Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens zu erkennen und auch Auflösung und seelische Heilung zu erfahren, dann empfehle ich Dir die Buchung einer Medialen Seelenreise. Diese sind in kürze auch auf meiner Homepage ersichtlich und buchbar, gerne kannst du mir bei Interesse dein Anliegen bereits per eMail zukommen lassen, damit ich dir vorab Informationen hierzu zukommen lassen kann.

Ablauf

Bitte sende mir per E-Mail ein Porträt-Bild von dir (Augen und Gesicht gut erkennbar), deinen vollständigen Namen und Geburtsdatum sowie deine Fragen, die du durch das Channeling gerne beantwortet haben möchtest, zu.

Über dein Bild verbinde ich mich für die Dauer des Channelings mit dir auf Seelenebene. Ich nehmen das Persönliche Channeling live als Audioaufnahme auf und senden dir die Aufnahme direkt im Anschluss per E-Mail über WeTransfer zu.

Ausgleich Persönliches Channeling

Du kannst bis zu 5 Lebensfragen in deinem Persönlichen Channeling stellen.
Gesamtdauer:  1,5 Stunde inkl. Vor – und Nacharbeit 
Channeling Aufnahme: ca. 30 – 50 Minuten
inkl. Live-Audioaufnahme des Channelings
Preis: 150,-EUR (siehe auch Preisliste)
Bezahlung: Vorauszahlung

Jetzt buchen

Rechtlicher Hinweis:
Ein Channeling ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Ein Channeling kann dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.

Cosmic Energy Healing

Trance Healing – Fernheilung Geistige Welt

Ein Cosmic Energy Healing ist die erweiterte Form des Trance Healings. Deine Seele erhält von den Lichtheilern aus der Geistigen Welt die Heilung. Ein Cosmic Energy Healing kann bei vielen Befindlichkeiten wie z.B. Energielosigkeit, körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, seelischen Verletzungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten uvm. eingesetzt werden.

Geheilt wird durch die Lichtheiler der Geistigen Welt immer auf Seelenebene in deinem feinstofflichen Energiefeld, hier werden bei dem Cosmic Energy Healing deine Seelenenergie gereinigt und Energieblockaden gelöst, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Alles was ich während der Healing Session wahrnehme und an evtl. zusätzlichen Botschaften von der Geistigen Welt erhalte, nehme ich für dich live als Audio-Datei auf, so dass du dir im Nachhinein die Aufnahme ein oder mehrmals anhören und nacherleben kannst.

Wie verläuft ein Cosmic Energy Healing?

Ich stelle mich als einen sog. „Übertragungskanal und Mittler“ als Trance Medium für die Heilenergie der Lichtheiler und deiner Seele zur Verfügung. Mit einer Einstimmung in eine entspannte Trance, lade ich deine Seele in meinem Heilraum ein. Für die Dauer des Healings verbinden wir uns energetisch auf Seelen- und Herzebene. Anschließend bitte ich die Lichtheiler der Geistigen Welt, das sie ihre Heilenergien durch mich als Trance Medium zu dir fließen lassen. Diese werden dann direkt in dein feinstoffliches Energiefeld deiner Seele übertragen. Oftmals arbeiten die Lichtheiler auch direkt in deinem Energiefeld und führen zur Einleitung eine Reinigung deines feinstofflichen Energiekörpers durch, nachfolgend wird individuell auf energielose Bereiche eingegangen, diese mit hochschwingenden Heilenergien versorgt und der Energiefluss aktiviert.

Die Lichtheiler „durchleuchten“ deine Seele und gehen auf die Heilung deiner genannten Anliegen ein, diese auf Seelenebene in die Heilung zu bringen. Oft erhalte ich während einer Healing Session Botschaften von weiteren Lichtwesen wie Erzengeln oder deinem Seelenführer, aus der Geistigen Welt, dies dient der bewussten Unterstützung für deinen Heilungsweg.

Wie wirkt eine Healing Session?

Die gesamte Fernsitzung – Cosmic Energy Healing – nehme ich für dich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Aufnahme im Anschluss anhörst, kannst du die Healing-Session für dich nacherleben. Es ist zwar nicht notwendig, das du dich parallel zum Zeitpunkt des Healings hinlegst, wenn du jedoch recht feinfühlig bist, kann es eine sehr schöne Erfahrung für dich sein. Die Heilenergien und Impulse werden in beiden Optionen direkt auf Seelenebene, in deinem energetischen Abbild übertragen. Das Nacherleben durch das anhören der Audio-Datei ist oftmals ein sehr wichtiger Teil für deinen seelischen Heilungsprozess, da es somit dein Bewusstsein unterstützt, die Wirkung ist aber unabhängig vom bewussten Nacherleben, da die Energieheilung auf feinstofflicher Ebene geschieht.

So eine Cosmic Energy Healing kann u.U. noch einige Zeit nachwirken, bis sich auch eine wahrnehmbare Wirkung auf körperlicher Ebene einstellt. Da das Cosmic Energy Healing über die Ursache auf den Weg der Heilung geht, kann es in manchen Fällen zu einer sog. Erstverschlimmerung in den ersten Tage nach der Heilsession kommen, bevor diese abklingen. Erstverschlimmerungen, wie sie z.B. auch aus der Homöopathie bekannt sind, sind immer ein Hinweis dafür, das die Heilenergien im feinstofflichem Energiesystem arbeiten und den Heilungsprozess in deinem Körper aktivieren.

Seelische und körperliche Beschwerden sind häufig ein Hinweis, dass deine Seele aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Energetisch-geistiges Heilen kann und darf einen Heilungsprozess nur unterstützen, wenn die jeweilige damit verbundene Lern- und Erfahrungsaufgabe erkannt und integriert wurde, im mindesten Fall gibt sie Unterstützung auf den Weg des Erkennens, greift jedoch niemals in den freien menschlichen Willen ein. Es wird geheilt, was nach höheren Gesetzen der Seele geheilt werden darf. Was an Heilung geschehen darf, liegt nicht in meinem menschlichen Ermessen, ebenso ist es mir aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, Heilversprechen zu tätigen, ich bitte hierfür um Verständnis.

In jedem Fall werden bei Energieheilungen, so auch bei dieser Fernheilung immer die eigenen Selbstheilungsprozesse unterstützt.

Ausgleich Cosmic Energy Healing – Fernheilung

Gesamtdauer:  1,5 Stunde inkl. Vor – und Nacharbeit 
Cosmic Energy Healing Audio Aufnahme: ca. 25-40 Minuten
Preis: 120,-EUR (siehe auch Preisliste)
Bezahlung: Vorauszahlung

Jetzt buchen

Rechtlicher Hinweis:
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Ein Cosmic Energy Healing kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Ein Cosmic Energy Healing ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.