Inhalt der Ausbildung Gendai Reiki-hô – Grad 2:

Ausbildung Gendai Reiki-hô - Grad 2 im Elan Vitale

Verstärkung und Vervielfältigung Gendai Reiki-hô – Grad 2

  • Verstärkung der heilenden Fähigkeit
  • 3 Symbole mit  Mantren sowie ihre Anwendung
  • Fern-Reiki (Überwindung von Raum und Zeit)
  • Mentalbehandlung
  • Traditionell japanische Techniken
  • Übungen zur Selbstreinigung sowie Selbstentwicklung

Die Ausbildung findet in kleinen Gruppen an 2 Tagen sowie bei Einzelausbildungen an 1 Tag statt. Du erhältst ein umfangreiches Script, welches aus der Feder von Hiroshi Doi stammt und ebenso ein Zertifikat.

Aktuelle Ausbildungstermine findest du hier oder kontaktiere mich für einen individuellen Wunschtermin.

Ausbildungskosten für Gendai Reiki-hô –  Grad 2

350,00 Euro

Was ist Reiki und was bewirkt Reiki ?

Reiki ist Schwingung, Licht sowie universale Energie. Durch Einweihungen werden wir mit der Reiki-Energie verbunden, der Kanal für den Energiefluss geöffnet. Reiki leistet wertvolle Unterstützung zur Heilung von Körper und Seele und der eigenen spirituellen Entwicklung. Reiki das kann uns durch stetes Praktizieren zu unserem eigentlichen Wesen führen.
Die moderne Reiki-Methode (Gendai Reiki-hô) ist für moderne Menschen aus der Sicht „der Heilung des Körpers und der Seele“ sowie „der spirituellen Entwicklung“ konzipiert worden, um das Leben friedvoll und reich machen zu können. Dies entstand, indem aus westlichem und japanischem traditionellen Reiki das herausgefiltert wurde, was für moderne Menschen am wichtigsten ist. Diese beide Elemente wurden miteinander kombiniert. Hierbei handelt es sich nicht um ein neuartiges Reiki, sondern um eine neue Methode, Reiki zu praktizieren.
(Text: Hiroshi Doi Übersetzung: Hiroko Kasahara)