Energieheilung und Ausbildung - energetisches, mediales Heilen im ElanVitale


«seit 2006 für dich da»

Wohlfühlen, Ausgleichen, innere Ruhe finden.

Mit meinem weit gefächerten Angebot möchte ich dir die Hand der Individualität reichen, um dich in deiner Ganzheit berühren und unterstützen zu können. 

Energetisches, mediales Heilen im Elan Vitale fokussiert sich auf Energieheilung wie Fremdenergien austesten und ablösen, Stellvertretende Mediale Seelenreise, Trance Healing, Haus Harmonisierung als Fernheilung oder in gemütlicher Atmosphäre und einem geschützten Umfeld Behandlungen in der Praxis, eine Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Heilbehandlung, Shiatsu oder Klangschalenmassage genießen, ebenso wie bewusstseinserweiternde Ausbildungen für die eigene Praxis oder für sich selbst und seinen Lieben...

Lass dir ein Stück deines Weges meine Hand der Energieheilung reichen

Entfalte deine Möglichkeiten, finde deinen Weg, räume die Steine, die dich aufhalten, weg und baue mit den anderen Brücken. Bleibe deinem Herzen stets treu, um in Aufrichtigkeit deiner eigenen Individualität den Weg von der Raupe zum Schmetterling zu gehen. Auf diesem Weg biete ich dir, mit der Vielfalt meines Angebotes an Energieheilung, im ElanVitale oder als Fernbehandlung, die zu dir passenden Möglichkeiten. Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges, mit energetischem, medialen Heilen, begleiten zu dürfen.

Entdecke dein Selbstschöpfer-Dasein und die unbeschreibliche Kraft, die dir inne liegt. 

Meine Empfehlung an Energieheilung: Beginne mit einer Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, bestenfalls nach vorheriger Austestung und Ablösung von Fremdenergie und lass uns sehen, welch Potentiale in dir entdeckt werden möchten. Zu welchem Schmetterling möchtest du dich entwickeln?

Sonniges Willkommen wünscht ElanVitale,

das du auf meine Seite gefunden hast, freut mich. Sieh dich in Ruhe um, welche meiner Angebote an Energieheilung mit dir in Resonanz gehen.

Ich bin Kirsten Liedl, Medium / Trance Medium für energetisches, mediales Heilen und lasse die Enegieheilung durch mich Wirken.

Das Leben steckt voller Wunder, und wenn mal etwas "zwickt" helfe ich dir, wie ein Phönix dich wieder aus der Asche zu erheben. Somit zeige ich dir gerne einige Wege. Die Schritte, um deinen Weg zu erkunden, machst du selber und entdeckst dadurch deine eigene Schöpferkraft. Ich reiche dir meine Hand, um dich ein Stück deines Weges zu begleiten. Möchtest du mehr über mich erfahren, findest du auf "Mein Weg" Weiteres.

Von Herzen, Kirsten Liedl

Buch Mediale Seelenreisen CoAutorin Kirsten Liedl Elan Vitale

Seelengeschichten - Mediale Reisen in die Welt der Seele

Interessierst du dich wie eine Mediale Seelenreisen im Einzelnen verläuft, dann kannst du verschiedene Seelenreisen in (m)einem Buch "miterleben". 2 Mediale Seelenreisen meiner Kunden sind darin niedergeschrieben. Da selbstverständlich nicht alles nur in früheren Leben begründet sein kann, ist es öfter eine kleine Abenteuerreise, um alle blockierenden Energien aufzuspüren und zu lösen. Die besten Erfolge habe ich mit vorheriger großer Austestung und Ablösung gemacht. Wenn im Hier und Jetzt beeinträchtigende Fremdenergien abgelöst sind, kann noch tiefere Heilung aus früheren Zeiten geschehen.
Buch mit 2 Medialen Seelenreisen von Energieheilung Elan Vitale bei Amazon bestellen

Rechtlicher Hinweis:

Mein Angebot ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers. Bei körperlichen Krankheiten sollte die Ursache zuvor schulmedizinisch abgeklärt sein. Meine Herangehensweise ist rein energetischer Natur und kann für sich allein stehen sowie auch jegliche andere Behandlung unterstützen.